1. FFG Homburg richtet LVM-Cup aus

Dieses Jahr richtete die 1. FFG Homburg zum ersten Mal den LVM-Cup aus. Hierzu wurden in jeder uns vorhandenen Altersgruppe Gäste für ein Kleinfeldturnier eingeladen. Von der D-Jugend an bis zur Damenabteilung waren alle Mannschaften vertreten.

D-Jugend:C-Jugend:B-Jugend:Damen:
1. FFG Homburg1. FFG Homburg1. FFG Homburg 11. FFG Homburg 1
SV Herschweiler-PettersheimDJK St. Ingbert1. FFG Homburg 21. FFG Homburg 2
SV Kottweiler-SchwandenFFC Kaiserslautern 1SC SiegelbachSV Spießen
 FFC Kaiserslautern 2VFB LuisenthalSG Scheidt
 SC Bliesransbach  
 SC Siegelbach  

Zusätzlich konnten wir auch ein Einlagenspiel der E-Jugend gegen den SV Spießen einrichten, sodass auch unsere Kleinsten ihren Spaß haben konnten. Das Einlagenspiel der E-Jugend gewann der SV Spießen mit 6:2.

Als Sieger gingen bei der D-Jugend wir, die 1. FFG Homburg, hervor. Bei der C-Jugend gewann die erste Mannschaft des FFC Kaiserslautern. In der B-Jugend war der SC Siegelbach am erfolgreichsten und bei den Damen bestritt der SV Spießen den ersten Platz.

Es gehen Glückwünsche von uns und auch von der LVM-Versicherung Sören Bernhard an alle Sieger.

Doch durch die Umstände des grandiosen, aber doch sehr warmen Wetters kann man klar sagen, dass jede einzelne Mannschaft an diesem Tag starke, sportliche Leistungen vollbracht hat. Alles in allem war es ein sehr gelungener Turniertag mit guter Stimmung und viel Publikum.

Wir freuen uns, möglicherweise im nächsten Jahr erneut ein Turnier austragen zu können und dann hoffentlich wieder viele Vereinsfreunde zu begrüßen.